<
Angenommen

Bewerbung zum Innenminister | NiightLight

Submitted by NightLight

Bewerbung zum Innenminister | NiightLight 503
Inhaltsverzeichnis

OOC Informationen:
Steam Name
Steam ID
Discord Name
Vergangene Positionen
Teammitglieds Empfehlungen

IC Informationen:
IC Name
Position
Kurze Charakterbeschreibung
Visionen
Wieso ich?

OOC Informationen

Steam Name:
NightLight

Steam ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199140188778/

Discord Name:
NiightLight

Vergangene Positionen:
Generalleutnant der Kaisergarde:
Als Generalleutnant der Kaisergarde auf dem Server Flaming Networks war ich maßgeblich für die Organisation der Kaisergarde sowie die Überwachung und Repräsentation des Innenministeriums verantwortlich. In dieser Position begann meine “Laufbahn”, von der ich mich in der Folge um drei Ränge nach oben arbeitete, bevor ich den Posten schließlich weitergab, da mein Charakter sozusagen in Gefahr war. 

Richterpräsident des Wehrdienstgerichts:
In meiner Rolle als Richterpräsident oder auch  leitender General des Wehrdienstgerichts war ich auf Flaming Networks für die Erstellung und Pflege diverser Dokumente und Gesetzestexte verantwortlich. Diese galten nicht nur für das Wehrdienstgericht selbst, sondern auch für den restlichen Bereich des Heeres. Zusätzlich gehörte mir die strukturelle Organisation sowohl des Gerichts als auch der Feldjäger an.

Richterpräsident des Innenministerialen Gerichts:
Auch als Leiter des Innenministerialen Gerichts bestand meine Hauptaufgabe darin, Gerichtsverfahren durchzuführen, juristische Texte und interne Richtlinien auszuarbeiten und das mir unterstellte Personal zu kontrollieren und zu koordinieren. Auch diese Position spielte ich auf Flaming Networks aus. 

Stellvertretender Innenminister:
Während meiner Zeit als stellvertretender Innenminister übernahm ich zeitweise alle Aufgaben des Innenministers. Zu meinen Aufgaben zählten die übergreifende Organisation von vier verschiedenen Fraktionen, darunter die Landespolizei, das NSB, die Kaisergarde und der Stab des Innenministeriums. Darüber hinaus verantwortete ich die Ausarbeitung sowie Genehmigung von verschiedenen internen Dokumenten und Verwaltungsabläufen.

Leitung und General der Phönixgarde:
Als Leiter der Phönixgarde, ebenfalls auf Flaming Networks, übernahm ich ein besonders vielfältiges Aufgabenspektrum, da ich diese in einer Phase übernahm, in der das Oberamt und die Garde selbst grundlegende Umstrukturierungen unterlagen. Meine Zuständigkeiten reichten vom Personenschutz bis hin zur Überwachung parteiinterner Vorgänge. Auch diese Position übernahm ich auf Flaming Networks.

Teammitglieds Empfehlungen:
- dorlenny
- Metho
- Dev_Dom
- derminilord

OOC Informationen

IC Name:
Friedrich von Stein der II

Position:
Minister des Innern

Beschreibung des Charakters:
Mein Charakter, Friedrich von Stein der II, soll eine sehr ernste und strategische Persönlichkeit bekommen. Zuvor spielte ich Großherzog Friedrich von Stein den I, aber dieser soll sein Sohn werden. Er soll 25 Jahre alt sein und in die Fußstapfen seiner Vorfahren treten. Trotz seiner Höflichkeit ist er oft  etwas manipulativ und er achtet nicht oft auf andere, Hauptsache das Ziel wird erreicht. Jedoch werden genau diese Eigenschaften auch zu seiner Schwäche: Er sieht großteils das Schlechte im Menschen. Seine Angst vor Verrat und Hinterhalt prägt ihn, was seine Angst vor Entmachtung nur noch verschärft. 

Visionen:
Meine Visionen mit dem Charakter bestehen darin, meine Macht zu festigen und Verbindungen aufzubauen. Das bedeutet, ich möchte überall Informations Männer und Verbündete stationiert haben.
Des Weiteren habe ich vor, das Innenministerium von oben bis unten zu organisieren und meine Verhältnisse mit den Führungsebenen auf einem angenehmen und professionellen Niveau zu stärken.
Fortlaufend soll das Innenministerium unter meiner Führung ein versiertes und kompetentes Außenbild hervorbringen.

Wieso ich?
Ich bin davon überzeugt, dass ich perfekt für diesen Posten geeignet bin, da ich einiges an Erfahrung mit bringe und ich schon zuvor bewiesen habe, dass ich mich stark für meine Posten engagiert habe. Neben der Kompetenz rund um die Aufgaben eines Innenministers und der persönlichen Reife, bringe ich auch einige Stärken mit. Unter anderem Intellektuelle Kapazität, ausgeprägte Kreativität, starke sprachliche und rhetorische Fähigkeiten als auch Organisations- und Planungskompetenz.

0 Quote

+1

1 Quote

Angel Angel ​​​​​​​ Angel
+1
#dafürmeinnachtlicht

1 Quote

+1

5 Quote

Angenommen 

2 Quote

Users browsing this thread: 1 Guest(s), 1 Guest(s)