<
Teammitglied Bewerbung

Teammitgliedbewerbung von Gilfhunter

Submitted by GilfHunter

Teammitgliedbewerbung von Gilfhunter 86
*Informationen**

Steam Name: GilfHunter

SteamID STEAM_0:1:591607347

Discord Name: kampf_den_roten

Spielzeit(!time): 1w 5d 12h 25m

Seit wann spielst du auf dem Server?  Seit 1st Kaiserreich (12.7.2024)

Teammitglied Empfehlungen: Keli, Marz

**IC Informationen**

Liste alle deine Charakter mit Name, Rang und eine Beschreibung was deren Aufgaben sind: Stabsgefreiter Mathew Keli (Ist in der Keli Kompanie )      John Sturmfüße (Bürger)     Wolfgang Meier (Obergrenadier Wolfgang Meier)

Hast du bereits Warnungen/Bans in der Vergangenheit gehabt? Was würdest du anderes machen?: Nein

**Teammitglied Wissen:**

Warst du bereits Teammitglied auf einem anderen Server? Wenn ja liste deine vergangen Erfahrungen auf: Nein

Warum sollten wir genau dich nehmen? [Mindestens 350 Wörter] : Hallo Server Team Von kaiserliche Hauptstadt,  Das ist meine Berwerbung zum Team mitglied warum solltet ihr mich nehmen ich bin teamfähig Sehr Aktiv und kenne mich gut mit den regeln aus und Helfe gerne Menschen , ich kann Rp ich habe Rp Erfahrung schon auf anderen Servern gesammelt z.b SCP RP by mg (7wochen spielzeit) habe gut Erfahrung da sowie hier (300h) auf dem Server gesammelt da hat ja manchmal  mit admins zu tun und kann ja dann auch ein bisschen Erfahrung sammeln z.b durch Fragen oder Zusehen Ich habe natürlich Das Regelwerk Gelesen und Verstanden ich wahr auch schon auf dem alten Kaiser reich server tätig nur nicht als Team Mitglied aber da ich gut mit Keli bin Weiß ich was man machen muss wenn man wen im support hat aber ich kenne mich auch gut mit cheats aus und weiß daher ein paar namen von cheats und kann dann sogesehen cheater schneller im support ausfindig machen und bannen außerdem kann ich ingame reden also kann man mit mir gut kommunizierne außerdem durch die hohe Aktivität könnte ich viele Tickets Bearbeiten und Gut handeln außerdem Arbeite ich unparteiisch, sachlich und halte mich stets an das Regelwerk Es ist wichtig das der Spaß für alle Erhalten bleibt dafür werde ich mich einsetzen außerdem ich es wichtig das im Admin Team Zusammenhalt ist deswegen kann ich mich anpassen das der zusammen halt bestehen Bleibt außerdem bin ich glaubwürdig und Vertrauns würdig ich lüge nicht deswegen außerdem arbeite ich unparteiisch, stehts nach dem Server Regelwerk. ich würde mich auf die zusammen Arbeit mit dem Team vom Server freuen. 

Welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten hat ein Teammitglied? [Mindestens 200 Wörter] : Ein team mitglied hat viele wichtige aufgaben z.B sicherstelen das der server läuft alle spieler ein angenehmes Erlebniss haben, Eine der wichtigsten aufgaben ist den server Frei von trollern und störenfrieden zu halten und wenn nötig die mit bans oder warns zuhandeln, außerdem werden Regelverstöße wie z.b RDM VDM Fail Rp mit bann/warns bestraft, Außerdem helfen Team mitglieder Bei Fragen oder Tickets, Bugs Sie erninnern an das regelwerk und dokummentieren Regelverstöße wenn möglich sie müßen unparteiisch sein und bei cheatern konsequent handeln, und das Rp beobachten,  Außerdem sollten sich team mitglieder unter einander verständigen und Regelmäßeige Teambesprechungen  machen um Probleme anzusprechen oder zu diskutieren, sie presentieren die community nach außen wieder und sollten sich deshalb gut benhemmen

1 Quote

ist supper

ist super

3 Quote

Users browsing this thread: 1 Guest(s), 1 Guest(s)