Update und Problem Ideen.

#1
Hallo, Ich habe ein paar Probleme und Ideen die ich ansprechen will. 
-Neulinge
1.
Das Problem mit den Neulingen ist teilweise das sie schnell keine lust mehr haben, denn sie wissen nicht was sie machen sollen. Ich finde das der Main spawn in den Park in Richtung PD sein sollte das teleportiert spieler einfach direkt zu den leuten und man wird direkt mit RP unterhalten und muss nicht erst einmal 10 min um die Map laufen.
2.
Neulinge haben kein Fortbewegungsmittel. Sie spawnen und können sich erst einmal nur zu fuß bewegen entweder gibt es ein NPC am spawn der einem ein Starter Auto gibt oder sowas wie ein Verleih für ein billieges langsames Auto.
3. 
Neulinge wissen nicht direkt wo sie z.B das Autohaus finden dies könnte man mit einem Informations NPC am spawn beheben wo man gefragt wird was man wissen will wie z.b das 
  • Regelwerk
  • Wichtige Orte (Krankenhaus,PD,Autohaus)
  • Jobs
1.Idee

Um passiv sein Geld anzulegen und zu vermehren sollte man in Sachen investieren können wie z.B Aktien 
2.Idee

Mehr Autos die jedoch einen verschiedenen Nutzen haben wie z.B ein LKW (https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...=939082199)

3.Idee

Wenn jemand stirbt droppt er die Waffe die er gerade in der Hand hatte.

4.Idee
/drop Befehl für das droppen von Waffen.

5.idee
/announcement Befehl für die Teammitglieder.

MFG Nils Gerhard 
Frohes neues!
Zitieren
#2
Hallo Erstmal,
ich finde deine Ideen sehr gut, zu Punkt 4; ich finde man sollte ihnen eher eine Art Roller oder Fahrrad geben.
LG Lenny
Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste