Star  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-01-2024, 12:04 AM von Paule.)
#1

PMC Wagner

Mitgliedervoraussetzungen und Beitritt

➤ Ein realistischer Lebenslauf muss vorliegen.
➤ Ein gewisses Grundwissen muss vorhanden sein.
➤ Die Bereitschaft für Loyalität gegenüber des Trupps geprüft.

Regeln innerhalb des Trupps

Respektvoller Umgang: Respektiere immer andere Spieler, sowohl innerhalb als auch außerhalb des RP. Vermeide beleidigende Sprache und respektiere die Grenzen anderer Spieler. Rollenspiel-Authentizität: Versuche, dich so authentisch wie möglich in die Rolle eines Mitglieds des PMC Wagner Söldner Trupps zu versetzen. Achte auf Details wie Sprache, Verhalten und Entscheidungen, die ein Mitglied dieses Trupps treffen würde.
Gemeinsames Ziel: Alle Mitglieder des Trupps sollten ein gemeinsames Ziel haben, sei es eine Mission, den Schutz eines bestimmten Gebiets oder die Durchführung bestimmter Operationen. Alle Handlungen sollten dem Erreichen dieses Ziels dienen.
Hierarchie und Befehlskette: Respektiere die Hierarchie innerhalb des Trupps. Folge den Anweisungen der höhergestellten Mitglieder und arbeite kooperativ, um die Effizienz bei Missionen zu maximieren.
Realismus bewahren: Versuche, ein gewisses Maß an Realismus beizubehalten, sei es in Bezug auf Ausrüstung, Taktiken oder Verhaltensweisen im Feld. Dies fördert ein eindringlicheres RP-Erlebnis.
Konfliktlösung: Konflikte sollten vorzugsweise auf RP-basierte Weise gelöst werden. Falls Probleme auftreten, die außerhalb des RP liegen, wende dich an einen Moderator oder eine Spielleitung, um eine Lösung zu finden.
Einbindung neuer Spieler: Sei hilfsbereit und unterstützend gegenüber neuen Spielern, um ihnen den Einstieg in das RP und die Dynamik des Trupps zu erleichtern.
Fairness und Gleichbehandlung: Behandle alle Spieler fair und gleichberechtigt, unabhängig von ihrer Erfahrung im RP oder ihrer Rolle innerhalb des Trupps.
Spaß haben: Letztendlich sollte das Ziel sein, Spaß am RP und an der Interaktion mit anderen Spielern zu haben. Versuche, ein unterhaltsames und bereicherndes Erlebnis für alle zu schaffen.

Rangstruktur

8.Commander. [Oberste Leitung] [1/1]
7.Captain. [Stellvertretene Leitung] [1/2]
6.Lieutenant. [Trupp Führer] [1/3]
5.Ssgt.[ Erfahrenes Mitglied] [0/6]
4.Sgt. [Aufsteigendes Mitglied] [0/8]
3.Cpl. [Voll wertiges Mitglied] [0/20]
2.Private.[Aufgenommenes Mitglied] [0/20]
1.Rekrut [Ausbildung] [0/∞]

Führungsebene

[1/1] Commander [01] [Paule Wagner] 
[1/2] Captain [02] [Bob Wagner]
[1/3] Lieutenant [03] [Nico Benz]

Diplomatie

Polizei [Neutral]
Hima Lea [Neutral]
BANCROFT MAFIA [Neutral]
..FT t