Bewerbung um die Position als Supporter

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-01-2024, 04:17 PM von 𝕷𝖚𝖐𝖆𝖘 𝕮𝕮.)
#1
Name (Steam Name):
Inhaltsverzeichnis
Name
Alter
Charaktere
Stärken
Schwächen
Steam Id
Warns & Bans
Warum ihr
Warum solltet ihr mich Annehmen  
Erfahrung
Spielzeit
Hobbys
Aufgaben Als Supporter
Schlusswort







Name Elias Oder Lukas

Alter Bin Am 8. Januar 15 Geworden

Charaktere Dante Schmied Beruf  Federal  Bureau Of Investigation, Lukas Smith Beruf  Federal  Bureau Of Investigation

Stärken
(+) Teamfähigkeit
(+) Kann Mit Kritik Umgehen
(+) Kompetenz
(+) Geduldig 
Schwächen

(-) Keine Wichtigen
(-) Keine Wichtigen
(-) Keine Wichtigen

Steam Id  76561199529318481

Warns & Bans 0

Warum Wir: Weil ich euren Server sehr gut finde und mich dazu entschlossen habe euren Server zu unterstützen und Support fälle zu machen
und anderen Spielern zu helfen. 

Warum solltet ihr mich Annehmen: weil ich mit Kritik umgehen kann und teamfähig bin und weil ich im Bereich supporten gute Erfahrung habe und gerne die Tickets machen würde und allgemein support machen und anderen Spielern  supporten wenn sie Hilfe brauchen oder ein Report machen wollen und ich würde gerne Tickets ingame auch bearbeiten wie z.b. rdm sowas
machen weil ich dafür einfach immer zeit habe und dazu noch schnellen, guten, Kompetenzen Support, machen würde wenn jemand ein support ticket machen würde und drinnen steht RDM 
würde ich in fragen ob ich in tpn kann dann würde ich ihn auf ein dach oder wenn es ein support raum gibt dahin bringen und fragen was vorgefallen ist und dann nach ein Clip fragen wenn er kein hat würde ich sagen das ich da nix machen kann weil man ja natürlich ein clip braucht ich würde mich mega freuen wenn ich angenommen werde und mich langsam hoch arbeiten kann 
und die anderen Teamler/in Kennenlernen würde danke für das lesen MFG Lukas Oder Elias

Erfahrung: Ich habe sehr gute Erfahrung im Bereich Supporten und kenne mich mit ULX aus

Spielzeit: Ich habe mal Angefangen es zu Spielen dann wurde mein Char gelöscht hatte da viele Spielstunden gehabt

Hobbys: Schwimmen, Kickboxen, Fahrrad Fahren, Und Gmod Zocken

Aufgaben als Supporter:
Die Aufgaben als Supporter sind Tickets Bearbeiten so wie Ingame Reports 

Schlusswort: MFG und danke fürs lesen 



SteamIDN
#2
Bitte an die Wort Anzahl halten [24Stunden]
#3
Ich würde dir vorschlagen die Bewerbung schöner zu formatieren und dich an die Vorlage zu halten.
#4
(13-01-2024, 11:34 PM)flame schrieb: Bitte an die Wort Anzahl halten [24Stunden]

passt das so habs geändert
#5
"Was sind die aufgaben die Aufgaben der Position für die du dich bewirbst? (100 Wörter oder mehr):" fehlt noch
#6
(14-01-2024, 08:49 PM)flame schrieb: "Was sind die aufgaben die Aufgaben der Position für die du dich bewirbst? (100 Wörter oder mehr):" fehlt noch

hä ich hab hin geschrieben mehr fällt mir da nicht ein 
#7
Abgelehnt, Deine Spielzeit verschwindet nicht beim löschen eines Charakters. Du hast zu wenig Spielzeit, du kannst dich in 2 Wochen erneut bewerben wenn du mehr Spielzeit hast



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste